SHORIN RYU KARATE

HUNG GAR KUNG FU

KICKBOXING

ANGEBOTE

 

Liebe Mitglieder,

Dank den neuen Anpassungen des Bundes bezüglich Distanzregelung konnten wir die maximale Teilnehmerzahl pro Dojo erhöhen. Im Kickboxen müsst ihr euch weiterhin via Doodle anmelden. Alle anderen Trainings könnt ihr ohne Voranmeldung besuchen.

Ihr habt euch vorbildlich an die angepassten Regeln gehalten. Wir bitten euch weiterhin gegenseitig aufeinander aufzupassen und Rücksicht zu nehmen, damit wir auch die nächsten Wochen so souverän wie bis anhin überstehen. 

 Die Trainings finden weiterhin unter Einhaltung unseres leicht angepassten Schutzkonzeptes respektive dem Schutzkonzept für Kindertrainings statt. Bitte schaut euch diese an und haltet euch daran.

Falls jemand noch in keinem Chat ist, sendet uns bitte eine email (info@asc.ch) mit euren Angaben und den Kursen, die ihr belegt.

Im Kraftraum kann auch wieder regulär trainiert werden.

Wir freuen uns sehr, euch im Asia Sport Center begrüssen zu dürfen!

 

Euer Asia Sport Center

 

Doodle link:

Kickboxing Woche 5

 

*****

Liebe Mitglieder,

Wie ihr wisst, sind alle Eure Abos bis am 8. Juni pausiert. Wir haben in den letzten Wochen verschiedene Mitteilungen von Mitgliedern erhalten, die auf die Pausierung verzichten möchten. Falls ihr das auch möchtet, füllt bitte das editierbare PDF-Formular aus und retourniert es per Mail an die angegebene Adresse oder per Screenshot via WhatsApp an Aurel. Weiterhin alles Gute und bis hoffentlich ab dem 8. Juni wieder im ASC.

Euer Asia Sport Center

 

*****

 

Dear members,

as you all know your memberships are paused until June 8. We have received several messages from members who would like to forgo this pause. If you would like to do this as well, please fill out the editable PDF form and return it via email to the indicated address or send a screenshot of the form via WhatsApp to Aurel. All the best and we hope to see you back at the ASC from June 8.

 

Your Asia Sport Center

 

*****

 

Liebe Mitglieder,

Das Asia Sport Center bleibt bis am 8. Juni 2020 geschlossen. Weitere Infos bekommt ihr über den Asia-Chat. Wer noch nicht dabei ist, melde sich bitte per Mail bei uns (info@asc.ch). Teilt us jeweils eure Telefonnummer und alle Kurse mit, die ihr bei uns belegt.

Euer Asia Sport Center

 

*****

 

Liebe Mitglieder,

Gemäss Mitteilung des Bundesrates vom 16. April 2020 können die Sportcenter von den angekündigten Lockerungen des Stillstands bis auf weiteres nicht profitieren. Das bedeutet, dass das ASC nach wie vor geschlossen bleibt. Um die lange Zeit der Trainingsausfälle zu überbrücken, bieten wir euch wöchentlich via youtube ein Training mit einem unserer TrainerInnen im KungFu, Kinder-Karate, Karate und Kickboxen an.

Ihr findet die ersten Trainings auf unserem YouTube Kanal. 

Ihr seid natürlich auch eingeladen, ein Training einer anderen Kampfsportart auszuprobieren..

Für eine direktere und einfachere Kommunikation mit euren TrainerInnen, schickt uns bitte per Mail (info@asc.ch) folgende Angaben:

Dein Name, Handynummer, Kampfsportart, Name des Trainers oder der Trainerin.

Beispielsweise so:

Otto Schüler, 0790000000, Karate, Mauro.

Wir werden euch dann in den entsprechenden Gruppenchat einladen, wo ihr die direkten links zu den Trainings und weitere Informationen von eurem Trainer erhalten werdet.

Folgt uns doch bitte auch auf Social Media für die aktuellen Informationen. Wir bemühen uns, euch auf dem Laufenden zu halten.

Wir wünschen euch viel Spass beim Trainieren und freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Euer Asia Sport Center

       

 

 

 

 

 

HINWEISE UND NEUIGKEITEN