SHORIN RYU KARATE

HUNG GAR KUNG FU

KICKBOXING

ANGEBOTE

Liebe Mitglieder,

Gemäss dem Bundesratsbeschluss vom 24.2.21 wird eine Wiedereröffnung aller Sportanalgen und Fitnesszentren per 22. März ins Auge gefasst. Definitiv entschieden wird aber erst am 19. März. Neu können Jugendliche und junge Erwachsene bis 20 Jahre im ASC unter Einhaltung unseres Schutzkonzeptes wieder vor Ort trainieren. Alle ab Jahrgang 2001 können die Zoom Trainings vor Ort im ASC besuchen und mittrainieren. Wir bitten euch umgezogen und kurz vor dem Trainingsbeginn zu kommen und direkt ins Dojo 1 zu gehen. Das ASC bleibt ansonsten weiterhin geschlossen.

Wir werden wie gehabt die Zoom-Trainings durchführen und ergänzend Outdoor Trainings für alle Erwachsenen, auch über 20-Jährige, auf der Stolzewiese anbieten, sofern dies das Wetter und die Temperaturen zulassen. Aktuelle Infos über die Durchführung erhaltet ihr jeweils in den Chats.

Allen, die uns die Treue gehalten und trotz der aktuellen Situation nicht gekündigt haben, werden wir das Abo um einen Monat gratis verlängern. Leider können wir anhand der existenziell bedrohenden Situation nicht mehr rückvergüten – dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir probieren euch mit den Zoom und Outdoor Trainings ein bestmögliches Alternativprogramm zu bieten und freuen uns euch weiterhin in den Trainings zu sehen – Outdoor, im Dojo oder via Zoom.

Die Kindertrainings finden wie bis anhin vor Ort im ASC statt.

Euer ASC

Formular Verzicht Pausierung

support your sport - ASC

*********

Das Telefon im ASC ist während der Schliessung nicht besetzt. Schreibt uns bitte per mail. Wir bitten um Verständnis, wenn die Beantwortung der Fragen aufgrund des reduzierten Betriebs mehr Zeit beansprucht.

Euer ASC

*********

Alle Trainings vom ersten Lockdown zum Wiederholen auch während der Weihnachtszeit findet ihr hier:

Youtube ASC

Der link für die Zoom-Trainings bekommt ihr in den Gruppenchats. Falls du noch in keinem Gruppenchat bist, schreib uns bitte eine mail an info@asc.ch mit deinen Angaben und den Kursen, die du belegst.

-Alle aktuell geltenden Regeln bezüglich Corona gelten weiterhin (siehe Schutzkonzept ASC und Schutzkonzept für Kindertrainings)

-Maskenpflicht im gesamten ASC einschliesslich im Aussenbereich bei der Einfahrt bis zum Trottoir

-Krafttraining im Kraftraum mit Maske

Euer Asia Sport Center

HINWEISE UND NEUIGKEITEN